JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

21. Mai 2015

Pause.

Filed under: just.joinhands — just a diary @ 1432233735GMT+0000C

15. Mai 2015

Love.

Filed under: just.family — just a diary @ 1431684902GMT+0000C

Danke für Deine Geduld, Deine Ungeduld.
Das Grenzenlose und für die Grenzen.
Das Drama und die Leichtigkeit.

Es ist lange überfällig Dir auch hier auf justadiary einen Platz zu geben.
Den Platz an meiner Seite, den Du mir seit mehr als zwei Jahren schenkst.

In Liebe.

„Love is a funny thing
Whenever I give it, it comes back to me
And it’s wonderful to be
Giving with my whole heart
As my heart receives
Your love“.

(Love Someone, Jason Mraz)

8. Januar 2015

Stierkuh!

Filed under: just.joinhands,Shop — just a diary @ 1420725421GMT+0000C

… jetzt auch zum Tragen.
Als T-Shirt so wie hier im Shop… Oder so wie Du möchtest mit dem T-Shirt-Designer …

> zum Shirt im Shop!
> zum T-Shirt-Designer!

23. Dezember 2014

Kolumne Yoga Deutschland 10/2014

Filed under: just.joinhands — just a diary @ 1419358021GMT+0000C

> zum Artikel (pdf)

22. Dezember 2014

Interview mit Katharina in: berlinmittemom.com

Filed under: just.family — just a diary @ 1419276098GMT+0000C

> zum Interview …

21. Dezember 2014

Verkehrte Welt?

Filed under: just.family — just a diary @ 1419187597GMT+0000C

„Lea, Du hast Dein T-Shirt falschrum an. Das Etikett hängt vorne raus…“

„Kein Problem, dann laufe ich einfach rückwärts.“

(…)

8. Dezember 2014

Engelskörbe.

Filed under: just.life — just a diary @ 1418039593GMT+0000C

„Mama, wusstest Du, dass Engel Körbe haben? In den Körben da sind die schönen Gedanken und die verteilen die Engel an uns.“

Nach so einem Satz ist man dann erstmal baff.
Und dann unheimlich froh, dass Kinder allem so nah sind. Und wir den Kindern so nah sein dürfen.

Folgen Reportage haben wir vor diesem Satz gesehen: Berlin, Stadt der Engel beim RBB.
Und Nadins CD Heavens Touch hören wir fast jeden Tag und da geht es auch fast in jedem Lied um die Engel, besonders in „Angel´s everywhere“.

17. November 2014

Arbeitsraum in Zehlendorf gesucht!

Filed under: just.family,just.life — just a diary @ 1416236071GMT+0000C

Arbeitsraum in Zehlendorf gesucht!
„Mami, warum sitzt Du immer am Computer?“ So, es ist soweit. Die Frage möchte ich nicht mehr hören. Und weil ich Gaffa-Tape auf Kindermünder nicht so nett finde, möchte ich mein Büro aus der Wohnung befördern. Also suche ich jetzt einen Raum in Zehlendorf (oder Nähe), den ich als Büro/Schreibstube & für Yoga-Coachings nutzen kann. Gerne auch in einer Gemeinschaftswohnung oder Arbeitsgemeinschaft. Hat jemand eine Idee? Es braucht nicht groß zu sein. Schreibtisch, Yogamatte, fertig. Freue mich, wenn Ihr was hört und mir bescheid sagt. Liebe Grüße, Kat

12. November 2014

Heaven´s Touch! Live-Mitschnitt.

Filed under: just.life — just a diary @ 1415814436GMT+0000C

Heaven´s touch auf YouTube

Heaven´s Touch Konzertmitschnitt vom 15.10.2014. In Gedenken an Julian. Von unserer Freundin und Nadin Isu.
www.heavens-touch.de

7. November 2014

Kolumne Yoga Deutschland 09/2014

Filed under: Presse — just a diary @ 1415355924GMT+0000C

> zum Artikel (pdf)

Older Posts »

Powered by WordPress