JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

28. September 2012

Charity Auktion: Eine ist Deine!

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1348846146GMT+0000C

„Die Idee ist in wenigen Worten erklärt: Von nivata Yogalehrern in Berlin geknüpfte Malas gesegnet vom Dalai Lama werden im Internet im Rahmen eines Charity Projekts versteigert …“

Mehr ….

20. September 2012

Yogatrend 3: nivata

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1348139810GMT+0000C

Ach, das ist toll, wenn man  liest, was man eigentlich genau für ein Yoga macht… Weil man die Frage eher immer nicht so toll beantworten kann, weil ja alles Yoga ist, was Yoga ist.. Aber wegen der Orientierung ist es schon besser zu rubrizieren … Ehrlich gesagt, war ich erstaunt, wie gut sich das bei nivata anhört. Zum Glück haben wir schon so tolle nivata Lehrer, dass auch Julian und ich mal in den Genuß einer solchen Stunde kommen können … EIgentlich bilden wir ja auch nur deswegen aus … Ach doch nix mit egofrei… Ok, es schreiben besser andere über uns!

Und hier geht es zum Artikel …  Klick…

15. September 2012

Davor, Dabei, Danach

Filed under: just.life — just a diary @ 1347730819GMT+0000C

14. September 2012

Fahrt zum JA!

Filed under: just.life — just a diary @ 1347640342GMT+0000C

Und hier die Freunde mit dem Auto … Auf dem Weg zu Gott! Klick on picture for the film…

JA!

Filed under: just.life — just a diary @ 1347635253GMT+0000C

Vor 4 Jahren haben wir in Indien im Himalaya vor dem höchstem Gericht geheiratet. Ein Jahr später haben wir in Berlin im buddhistischen Haus gefeiert. Aber JA gesagt haben wir bei beiden Hochzeiten nicht. Uns hat auch niemand wirklich gefragt… Heute haben wir JA! gesagt – vor Gott. Und das hat sich richtig gut angefühlt… Watch teh film… Klick auf das Bild..

10. September 2012

our choice?

Filed under: just.life,just.yoga — just a diary @ 1347277505GMT+0000C

Schlechte Nachricht: Wenn das Leben scheiße schmeißt, und einfach nicht damit aufhört, kann man eigentlich nichts dagegen machen. Da hat man keine Wahl – nur die Qual – man muß nehmen was kommt. Gute Nachricht: wie man mit dem Beschuss umgeht ist unsere Sache! Hier 4 Szenarien, die ich alle immer abwechselnd, mal mehr mal weniger erprobe, mit der Tendenz, dass nur 4 überhaupt irgendwas bringt … Oder?

1. Verstecken
2.  In sich reinfressen
3. Weglaufen
4. Transformieren

6. September 2012

Welt-Stille-Tag!

Filed under: just.life — just a diary @ 1346919608GMT+0000C

Das offizielle T-Shirt zum 1. Weltstille Tag! Stillness in the City: Am 2.12.2012! Das Weiß-auf-Weiß-Still-Shirt erhältlich schon jetzt bei: spreadshirt.justadiary.de

Und auf facebook mehr Infos zum 1. Weltstille Tag: Klick it!

Powered by WordPress