JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

29. Juni 2012

Daneben gegangen.

Filed under: just.family — just a diary @ 1340993012GMT+0000C

Aus dem Alltag einer Mutter:

Baby unterm Arm, Telefon am Ohr, Klobürste in der Hand, 3jährige Töpfchenscheißerin am Rockzipfel…
Da kann schon mal was daneben gehen: zum Kind: „Lea, halt mal die Fotos…“, ins Telefon: „Ja klar kann ich Ihnen die Klobürste zuschicken…“… Noch Worte… Ich nachdem jetzt die ganze Bagage im Bett ist nicht mehr… Die Redakteurin am anderen Ende der Leitung sicher schon…

3,2,1 Deins!

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1340966304GMT+0000C

Finde die Mala, die zu Dir passt!
Ob als Gebetskette oder als Schmuckstück.

+++Von nivata Yogalehrern in Berlin geknüpft, vom Dalai Lama im Himalaya gesegnet, von der Yoga Aktuell auktioniert, von Dir ersteigert und von allen gemeinsam den indischen Kindern von Tara Trust gespendet.+++

Die Auktion startet am: 02.12.2012 und endet am 09.12.2012 bei www.yogaaktuell.de.

Mehr: www.facebook.com/nivata.de

6. Juni 2012

Geschenkt!

Filed under: just.family — just a diary @ 1339006464GMT+0000C

Nicht nur Lea ist witzig! Als Lucy neulich ihren 3. Geburtstag feierte und Lea am Gartentor erblickt sagte sie: Da kommt ein Geschenk! Womit sie ja nicht ganz unrecht hatte – schließlich hatte sie viele Freunde, äh Geschenke eingeladen…

Powered by WordPress