JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

29. Juni 2012

Daneben gegangen.

Filed under: just.family — just a diary @ 1340993012GMT+0000C

Aus dem Alltag einer Mutter:

Baby unterm Arm, Telefon am Ohr, Klobürste in der Hand, 3jährige Töpfchenscheißerin am Rockzipfel…
Da kann schon mal was daneben gehen: zum Kind: „Lea, halt mal die Fotos…“, ins Telefon: „Ja klar kann ich Ihnen die Klobürste zuschicken…“… Noch Worte… Ich nachdem jetzt die ganze Bagage im Bett ist nicht mehr… Die Redakteurin am anderen Ende der Leitung sicher schon…

1 Kommentar »

  1. herrlich, herrlich, herrlich diese Geschichte – aber ebenso gelungen sind die Michelinreifen-Beinchen auf Deinem Arm
    😉

    Kommentar by caro — 2. Juli 2012 @ 1341259870GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress