JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

28. Januar 2010

Babytrends im Babyland.

Filed under: just.family — just a diary @ 1264705404GMT+0000C

Spazieren im Prenzlauer Berg ist wie Slalom. Hier weicht man zwar keinen Hundehaufen aus – das wäre Friedrichshain, sondern carvt stattdessen um anrollende und querstehende Kinderwagen.
Was für die meisten jetzt nach Horror klingt, war für mich als junge Mutter der wahrgewordene Traum – eben noch alleine in der Hitze-Hölle Rajasthan, jetzt im überlaufenen Gleichgesinnten-Himmel. Doch der Schein trügt: es gibt hier zwar unglaublich viele Kinder, aber wenig gleichgesinnte Eltern. Während teure Kids-Entertainment-Gruppen mit abenteuerlichen Namen wie Pekip, Bobath, etc. boomen, sind einfache Krabbelgruppen, wo die Kleinen einfach so aneinander rumgrabbeln, wohl verblasster Hippie-Traum…
(more…)

9. Januar 2010

Haltestellen wie im Bilderbuch …

Filed under: just.german — just a diary @ 1263069760GMT+0000C

gossip_36.jpg

4. Januar 2010

Andere Länder, andere Fritten …

Filed under: just.india — just a diary @ 1262635378GMT+0000C

gossip_35.jpg

Powered by WordPress