JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

17. November 2014

Arbeitsraum in Zehlendorf gesucht!

Filed under: just.family,just.life — just a diary @ 1416236071GMT+0000C

Arbeitsraum in Zehlendorf gesucht!
„Mami, warum sitzt Du immer am Computer?“ So, es ist soweit. Die Frage möchte ich nicht mehr hören. Und weil ich Gaffa-Tape auf Kindermünder nicht so nett finde, möchte ich mein Büro aus der Wohnung befördern. Also suche ich jetzt einen Raum in Zehlendorf (oder Nähe), den ich als Büro/Schreibstube & für Yoga-Coachings nutzen kann. Gerne auch in einer Gemeinschaftswohnung oder Arbeitsgemeinschaft. Hat jemand eine Idee? Es braucht nicht groß zu sein. Schreibtisch, Yogamatte, fertig. Freue mich, wenn Ihr was hört und mir bescheid sagt. Liebe Grüße, Kat

12. November 2014

Heaven´s Touch! Live-Mitschnitt.

Filed under: just.life — just a diary @ 1415814436GMT+0000C

Heaven´s touch auf YouTube

Heaven´s Touch Konzertmitschnitt vom 15.10.2014. In Gedenken an Julian. Von unserer Freundin und Nadin Isu.
www.heavens-touch.de

7. November 2014

Kolumne Yoga Deutschland 09/2014

Filed under: Presse — just a diary @ 1415355924GMT+0000C

> zum Artikel (pdf)

Kolumne Yoga Deutschland 08/2014

Filed under: Presse — just a diary @ 1415355763GMT+0000C

> zum Artikel (pdf)

Powered by WordPress