JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

28. September 2013

Kiss from a rose.

Filed under: just.life — just a diary @ 1380393594GMT+0000C

20. September 2013

Weiter?

Filed under: just.family — just a diary @ 1379664999GMT+0000C

Mein lieber Freund Christopher schrieb mir neulich: „Du schreibst nicht mehr!“ Und er hat recht: Meine Blogeinträge waren lange von der Leichtigkeit des Lebens geprägt. Dann von der Trauer. Jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich schreiben soll. Kann ich einfach wieder zur Leichtigkeit zurückkehren, wenn sie da ist und Euch daran teilhaben lassen? Oder ist es für Euch zu früh? Naya und Lea machen wunderbar komische Sachen und auch sonst passiert mir viel Unsinn justadiarylike. Ich wage mal einen vorsichtigen Versuch …

Naya, 1,5 spricht! Am allermeisten fasziniert Sie der Mond. Und so ist alles am Nachthimmel was funkelt und glitzert einfach nur: der Mond! Besonders die Sterne!

Powered by WordPress