JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

30. März 2012

Simyogabim!

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1333089152GMT+0000C

„Schau aus nach__________ Betrachte____________Werde ____________
Trage und Gib ________________!“

Natalie Chamat hat uns ein Gedicht geschenkt. Zum Selbsterfüllen und zum Weiterschenken. Wir haben eine Postkarte gemacht, damit die Wünsche sichtbare Flügel bekommen. Du kannst Dein Gedicht gerne teilen. Mit anderen. Mit uns. Hier. Oder auf facebook.

nivata schreibt:

„Schau aus nach___Stille_______ Betrachte___Stille_________Werde _____Stille_______
Trage und Gib ____Stille____________!“

Hier geht es zur Postkarte…

6. März 2012

Yogawaaaaage!

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1331049421GMT+0000C

Hatha Yoga bringt Sonnen- und Mondseite in Balance. So hält sich unser Gemüt schön die Waage … Auch modisch ganz ausgewogen, als Yoga Thsirt von justadiary.

Giftig!

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1331048785GMT+0000C

Giftig! – Vrischkasana, der Skorpion, kann für Ungeübte auch mal giftig sein … Als T-Shirt aber ganz zahm: www.justadiary.spreadshirt.de

Powered by WordPress