JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

17. November 2014

Arbeitsraum in Zehlendorf gesucht!

Filed under: just.family,just.life — just a diary @ 1416236071GMT+0000C

Arbeitsraum in Zehlendorf gesucht!
„Mami, warum sitzt Du immer am Computer?“ So, es ist soweit. Die Frage möchte ich nicht mehr hören. Und weil ich Gaffa-Tape auf Kindermünder nicht so nett finde, möchte ich mein Büro aus der Wohnung befördern. Also suche ich jetzt einen Raum in Zehlendorf (oder Nähe), den ich als Büro/Schreibstube & für Yoga-Coachings nutzen kann. Gerne auch in einer Gemeinschaftswohnung oder Arbeitsgemeinschaft. Hat jemand eine Idee? Es braucht nicht groß zu sein. Schreibtisch, Yogamatte, fertig. Freue mich, wenn Ihr was hört und mir bescheid sagt. Liebe Grüße, Kat

1 Kommentar »

  1. Schliesse mich an! Ich suche ein Atelier oder Office mit anderen Kreativen… Schreibtisch, 2 Bildschirme, Regal für Bücher und Ordner ist was ich brauche. Gerne aber in Zürich oder Winterthur… 😉

    Kommentar by Nils — 17. November 2014 @ 1416237055GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress