JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

6. Dezember 2011

Smash it!

Filed under: just.life — just a diary @ 1323202118GMT+0000C

Hier die Wahrheit: Schwangerschaft macht aggressiv! Keine Spur von romantischem Bauchstreicheln. Bei mir steht chronisches und dennoch immer recht akutes Zerstören auf dem Programm. Meine liebsten Opfer: unsere Apple Produkte. Smash the laptop. Smash the Tastatur. Smash the Maus.

Nach smash fast the Imac kam ich gestern zur Besinnung. Ich stand in der Küche. Das iphone in der linken, einen Apfel in der rechten Hand, als Julian doch tatsächlich die falschen Möhren in den Mixer tun wollte… Und zur gnadenlosen Erleichterung von iphone und Julian entschied sich mein Gehirn für back to nature und feuerte den echten Apfel durch die Küche… Getreu dem Motto: Think different… Zumindest dieses Mal…

6 Comments »

  1. Apfel ist Apfel.

    Kommentar by Nils — 7. Dezember 2011 @ 1323243873GMT+0000C

  2. …besser ein Apfel als ein (rohes) Ei. Wobei Du das sicher auch nicht zum Reinbeissen in der Hand gehalten hättest… ?! Hat Julian denn mit echten Möhren zurück geworfen?

    Kommentar by Natalie — 7. Dezember 2011 @ 1323267202GMT+0000C

  3. ne, mit Dosen, um in der digitalen Sprache zu bleiben…

    Kommentar by just a diary — 7. Dezember 2011 @ 1323267874GMT+0000C

  4. Nivata ist die Stille pur und völlig egofrei!! Das habe ich annähernd begriffen. Aber was – um Himmels Willen – sind „Falsche Möhren“?!

    Kommentar by Ingrid — 7. Dezember 2011 @ 1323290052GMT+0000C

  5. Es sind: Äpfel! Hätte mir gleich auffallen können bei so viel „apple“.

    Kommentar by Ingrid — 8. Dezember 2011 @ 1323329995GMT+0000C

  6. Was – um Himmels Willen – sind „Falsche Möhren“?!

    Kommentar by Ingrid — 8. Dezember 2011 @ 1323352696GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress