JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

29. März 2011

Prinzessin Eisenherz.

Filed under: just.family — just a diary @ 1301416055GMT+0000C

Lea war beim Friseur. Und das aus gutem Grund: sie sah aus, als wäre sie in der Mauser. Statt Haare: Fransen, Flusen, Flaum. Elektrostatisch. Unkoordinierbar. Fisselig. Also ab zum Friseur. Und siehe da: mit jeder Feder die fiel, kam mehr volles Haar zum Vorschein. Partiell zumindest. Und so wurde schnippschnappschnupp aus einem ehemals gerupften Lea-Huhn ein Prinz Eisenherz mit Geheimratsecken…

1 Kommentar »

  1. Deine Zeichnungen sind so schön, das man gar nicht weiss was man dem noch hinzufügen kann, ausser zu schauen, zu staunen und BOW zu rufen.

    Kommentar by Julian — 5. April 2011 @ 1301984804GMT+0000C

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress