JUST A DIARY Katharina Middendorf’s Blog

28. Oktober 2009

I hate Yoga!

Filed under: just.yoga — just a diary @ 1256756306GMT+0000C

Neulich bei der Wohnungs-Besichtigung oder besser gesagt: beim Wohnungs-Casting:

Im 5 Minutentakt lässt die amerikanische Hausbesitzerin ihre potenziellen Mieter antanzen. Wir sollen um 10.55 da sein. Als wir die Wohnung betreten flirtet die blonde Hausbesitzerin gerade mit dem braungebrannten Interessenten von 10.50. Eigentlich ist da schon alles klar. Aber wo wir schon mal da sind, beantworten wir die inquisatorischen Fragen der uns gegenüber recht kühlen Blonden. Was wir denn so machen, fragt sie. Yoga, sagen wir. Bums! Zuerst kippt ihr das letzte bisschen Eislächeln aus dem Gesicht – dann lässt sie die Giullotine fallen: I hate Yoga!

Zum Glück ist es dann auch schon 11.00 und die nächsten stehen vor der Tür: ein Juristen-Pärchen in Barbour-Jacken.

Zum Recall werden wir wohl eher nicht eingeladen…

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress