© Grit Siwonia Fotografie

Welchen Unterschied machen Yoga & Meditation in meinem Leben?

Ich bin deutlich weniger getrieben und aufbrausend. Hab gelernt mich mit vielen meiner „Besonderheiten" besser auszusöhnen und dabei erfahren, dass sich die Welt tatsächlich nicht nur um mich dreht. Ausserdem hab ich gelernt, mich und andere so sein zu lassen, wie wir nun mal sind: verschieden und einzigartig und trotzdem auf wundervolle Weise alle verbunden.

Patrick Broome

Dr. Patrick Broome gehört zu den Pionieren des modernen Yoga in Deutschland. Seinen Bekanntheitsgrad verdankt er seinem Talent, den Yoga auf körperlicher, psychologischer und spiritueller Ebene, als fassbares und umsetzbares Lebenskonzept für Menschen mit westlich geprägtem Lebensstil zu unterrichten.  Für ihn ist Yoga ein wirkungsvolles Instrument, das allen Menschen helfen kann, sich im hektischen Alltag zu entspannen und innere Stärke zu entwickeln. Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Kalifornien, lebt Patrick mit seinen zwei wundervollen Kindern in München. Dort leitet er zwei eigene Yogastudios. Er unterrichtet seit über 20 Jahren, bildet Yogalehrende aus und leitet die PBY Aus- und Weiterbildungsakademie. Er ist Autor von »Yoga für den Mann«, »Yoga für Alle«, »Mit Yoga Leben« und »Spirituelle Krieger«.