Welchen Unterschied machen Yoga & Meditation in meinem Leben?

Ich erlebe die integrative Kraft von Yoga und Meditation seit so vielen Jahren. Sie ist nicht beschränkt auf die stillen Momente des Rückzugs oder die aktive Zeit des Yogasession, sondern durchdringt mittlerweile alles in mir: Gedanken, Empfindungen, Aktivitäten und Beziehungen. Unter vielen anderen sind dabei Gelassenheit, Mitgefühl und Wertschätzung  für mich sehr wichtige Qualitäten. Ich bin so dankbar, dass ich diesem Weg zu mir vertraut habe. Es ist ein großes Geschenk, jeden Tag aufs Neue. Hari Om

Anadi

Vor 25 Jahren haben wir das Alexis Zorbas Zentrum gegründet und kein Mensch hätte damals gedacht, dass wir unseren Traum so lange gemeinsam leben würden. Es gibt immer viel zu planen, vorzubereiten und in die Tat umzusetzen, ein wunderbares Leben in freudiger Aktivität. Ich fühle mich reich beschenkt durch die gemeinsame Arbeit und die Verwirklichung unserer Vision eines Lebens in Harmonie, Liebe, Freude, Freundschaft, Vertrauen und Dankbarkeit. Seit mehr als 10 Jahren steht die Musik im Mittelpunkt. Aus dem gemeinsamen Singen in der Heart Sangha erwächst immer mehr Stille und beides lassen Körper und Seele atmen und befreien den Geist, und ziehen dabei immer mehr Freunde an, die gerne Teil einer Gemeinschaft des Herzens sein wollen. Nichts scheint natürlicher und einfacher zu sein, jenseits von Religionen, Konzepten und Überzeugungen. So kommen viele in jedem Jahr zu uns und nicht wenige immer wieder. Auch für sie ist das Zentrum ein Zuhause geworden. Dafür will ich weiter da sein.