Lerne uns kennen!


Online & vor Ort!

Eine Ausbildung ist eine große Entscheidung! Zeit muss freigeschauftelt, Beruf und Familie unter einen Hut gebracht und die finanziellen Mittel bereit gestellt werden. Da lohnt es sich, sich vorher "einmal in die Augen zu schauen" und zu gucken, mit wem man seine Ausbildungszeit verbringen wird.

Je nach Anliegen der Teilnehmer*innen sprechen wir über unser Akademie-Angebot. Von der Grundausbildung Yogalehrer*in über die Ausbildung im Bereich psychologische Yoga-Therapie, Meditation und Prä- und Postnatal Yoga, bis zur 500 Stunden Ausbildung, die dann mit Abschluß von den Krankenkassen bzw. der Zentralen Prüfstelle Prävention anerkannt ist.

Wir freuen uns auf Dich!

Termine


23.6.2021, 19.30 - 21.00 Uhr (online und vor Ort)
01.09.2021, 19.30 - 21.00 Uhr (online und vor Ort)

Anmelden


Die Info-Abende sind kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten, damit die Info-Unterlagen in entsprechender Zahl vorliegen. Wir freuen uns auf Dich!

> Einchecken!