Kurse


Yoga hat viele Gesichter. Hier findet Ihr unsere Spezialangebote wie unsere Themenklassen und fortlaufende Kurse mit besonderer Ausrichtung.

> Weiter

Workshops


Einmal länger als 90 Min. Yoga üben? Unser wechselndes Workshop-Programm findet meistens an den Wochenenden statt und lädt zu einer leichtfüßigen Vertiefung im Yoga ein. 

> zum Programm

Events


Im August heißt es in Berlin: Sommerwiese! Dieses Event im Freien stellt einen der Höhepunkte der Yogalehrer*innen-Ausbildung da. Dazu kommen immer wieder Tage der offenen Tür und spannende Vorträge von renommierten Yogalehrer*innen. 

> zum Programm

Studio & Anmeldung


Erfahre hier wie du dich bei uns anmeldest, was die Klassen und Kurse kosten und wirf einen Blick in unsere wunderschönen Räume in der Waldsiedlung in Berlin Zehlendorf.

> Weiter

Lehrer*innen


Weil wir glauben, dass auf jeden Topf einen Deckel passt, freuen wir uns, dass unser Lehrer*innen-Team so unterschiedlich ist. 

> Weiter

Einzelstunden

Individuelles Yoga &
Yoga-Therapie


Ob Du in persönlicher Atmosphäre Yoga üben, ein eigenes Übungsprogramm für zuhause erstellt bekommen oder Yoga als physiotherapeutische oder auch psychologische Therapie kennenlernen möchtest, mit Annett Schpeniuk und Katharina Middendorf stehen Dir Yogalehrerinnen mit viel Yoga- und Lebens-Erfahrung zur Seite.

> Weiter

Business-Yoga

Yoga für Ihr Unternehmen


Ziel von Business-Yoga ist es, den Angestellten die Möglichkeit zu geben, das eigene Repertoire an Erholungs – und Stressbewältigungskompetenzen in der Nähe des Arbeitsplatzes zu erweitern. Denn: Erholungskompetente Mitarbeiter*innen können Erholungsphasen bewusst in ihren Arbeitsalltag etablieren!

> Weiter