© Lula Bornhak

Was ich in der Adventszeit andes mache!

Bei mir läuft im Advent schon seit ein paar Jahren die weihnachtliche Playlist Metta & Lametta von unserer Gastautorin Laura Hirch in Dauerschleife. Ich liebe den Mix aus Spirituals, Popmusik, Mantra und Weihnachtsklassikern. Ich bin christlich aufgewachsen und schätze diese mir sehr gut bekannte Spiritualität und mein der Einkehr zugewandtes Elternhaus mit jedem Jahr mehr. Die Musik erinnert mich daran, dass Spiritualität ganz viele verschiedene Ausprägungen haben kann! Mitsingen unbedingt empfohlen.

Ulrike Schäfer

Ulrike Schäfer ist Advanced Certified Jivamukti Yoga Lehrerin und lebt in Berlin-Kreuzberg. Seit 2017 ist sie Redaktionsleiterin von Fuck Lucky Go Happy, dem größten deutschsprachigen Online-Magazin rund um Yoga und spirituellen Lifestyle. Genauso leidenschaftlich wie sie über Yoga, spirituelle und gesellschaftliche Themen schreibt, unterrichtet sie Yoga, meistens bei Peace Yoga Berlin, und ist manchmal auch noch als freie Texterin tätig.