Was ich in der Adventszeit anders mache!

In dieser Adventszeit werde ich oft geplante und dann doch verschobene Waldspaziergänge machen, mit meinen Töchtern experimentell Plätzen backen und ab und zu Mal nichts tun :-) Im Rahmen der Möglichkeiten biete ich an drei Adventssonntagen ein Zusammenkommen bei Yoga&More an und freue mich sehr auf Gemeinsamkeit.

Farhad Djabbari

Farhad Djabbari ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern und seit 2008 Inhaber von Yoga & More . Er ist Hauptlehrer im Hatha Yoga und teilt seine Begeisterung für die innere Welt und die Möglichkeiten, das Leben liebe- und verantwortungsvoll zu gestalten. Seit dem 13. Lebensjahr hat er ein kontinuierliches Interesse und Begeisterung an Sport und der Entwicklung der körperlichen Möglichkeiten. In vielen verschiedenen Bereichen sammelte er Erfahrungen im Umgang und der Sensibilität des menschlichen Körpers. Durch die Erfahrungen im Yoga, das Geschenk Ayurveda, dem Erforschen des menschlichen Geistes, liebevollen Weggefährten und der immer wieder neuen Übung, dass er nicht alles weiß, Fehler und stolpern wichtige Bestandteile eines spirituellen Lebens sind, fühlt er sich reich beschenkt.

Farhad’s Bereitschaft und die Vision die Yogaphilosophie westlichen Bedürfnissen angemessen leben und praktizieren zu können, bietet bei Yoga & More allen Menschen, die Interesse daran haben, einen Raum für Verbindung an. Seine Begeisterung für dieses Projekt, die Dimensionen der inneren Welt und seine große Freude am Praktizieren bringen die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Sein eigenes Lernen hat er durch Meditations- und Bewusstseinsarbeit und eine humanistisch- spirituelle Therapeuten Ausbildung erweitert.