Wasa ich in der Adventszeit anders mache!

"Für mich ist in dieser besinnlichen Zeit, coronaeinbezogen, eine Zeit langsamer zu werden, einzubeziehen und vor allem auf dem Weg zu sein für das was geschehen möchte. Ohne Anstrengung. Yoga ist mein Leben geworden. Habe vor 55 Jahren angefangen. Und es ist wie gestern. No effort, not knowing, letting it happen. Atmen, pranayama bestimmt in dieser Zeit meinen Rhythmus. Mein mind, denken kommt und geht, mein Herz ist immer da, war immer da, und wird da sein, wenn dieser Körper nicht mehr das ist. Einfach sein. Jenseits aller Vorstellungen."

Carlos Michael

Carlos Michael arbeitet seit vielen Jahren als Yogalehrer und Bodyworker, er ist Certified Rebalancer und hat Ausbildungen in verschiedenen Techniken: Cranio-Sacral-Balancing, Shiatsu, Watzu und Energybalancing. Sechs Jahre lebte er in einem Ashram und machte dort Yogaausbildungen, vor allem Nada, Hatha und Integrales Yoga. Aus dem Nada -Yoga hat sich das Sound-Diving™ entwickelt, mit den Kristallklangschalen als Schwingungsträger.

"Mich faszinierte Yoga in Verbindung von musikalischen Elementen im Nada Yoga, so dass ich Tabla erlernte, Waveharp und Hang. Bald überzeugte mich die positive Wirkung der Kristallklangschalen, so dass ich deren Spiel über Jahre hinweg intensiv verfeinerte.Bei meinen Kursen treffe ich viele Menschen, die erschöpft und tief in ihrer Gedanken- und Sorgenwelt versunken zu mir kommen. Sie gehen nach meinem Kurs entspannt, aufrecht und mit leuchtenden, offenen Augen. Welch eine schöne Verwandlung. Ich bin dankbar dafür, dass ich so vielen Menschen helfen kann. Ich sehe mich als glücklichen Menschen.