Anna Trökes

Yogalehrerin &
Autorin


"Ich bin mir selbst nahe gekommen und habe gelernt, mich allmählich mit meinen Macken anzufreunden." 

> Mehr

Bettina Schuler

Yogalehrerin, Autorin & Aktivistin


"Yoga ist eine Lebenseinstellung, mit der wir nicht nur unser Glück finden, sondern diese Welt auch zu einem besseren Ort machen können." 

> Mehr

Daniela Stohn

Redakteurin & Yogalehrerin


"Seit ich regelmäßig Yoga praktiziere und meditiere, fühle ich mich ganz und mit mir verbunden. Als wäre ein fehlendes Puzzleteil an seinen Platz gerutscht." 

> Mehr

Anastasia Shevchenko

Yogalehrerin, Autorin & Tribe Leader


"Seit ich mit Yoga angefangen habe, hat mein Leben sich wirklich geändert: ich heilte meine Skoliose und später einen gelähmten Arm, den ich von einem Snowboardunfall erhielt." 

> Mehr

Ralf Sturm

Meditationslehrer & Therapeut


"Seit dem Tag an dem ich mich das erste Mal auf ein Meditationskissen gesetzt und der Einladung des Lehrers gefolgt bin meinen Atem im Körper zu verfolgen habe ich keine Langeweile mehr." 

> Mehr

Rebecca Randak

Yogalehrerin & Unternehmerin


"In jedem Fall hilft mir meine Yoga-Praxis, mich auf das Wesentliche zu besinnen und die Höhen und Tiefen des Lebens mit immer mehr Vertrauen anzunehmen." 

> Mehr

Alexander Kröker

Yogalehrer & Unternehmer


"Yoga unterstützt mich darin, 'Ja' zum Leben zu sagen. Auch wenn das Leben nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe." 

> Mehr

Patrick Broome

Yogalehrer & Autor


"Ich hab gelernt mich selbst nicht mehr ganz so wichtig zunehmen und damit meine Umwelt nicht mehr ganz so verrückt zu machen." 

> Mehr

Patricia Thielemann

Yogalehrerin, Autorin & Unternehmerin


"Ich kann den Raum für andere halten, weiß wozu ich fähig bin und meine Grenzen, die kenne ich auch." 

> Mehr

Ronald Steiner

Yogalehrer & Autor


"Wenn ich mich hinsetze, um zu meditieren, dann nicht, weil es dabei in meinem Kopf still wird, sondern viel mehr um interessiert in mich hineinzusehen." 

> Mehr

Katharina Middendorf

Yogalehrerin &
Autorin


"Seit ich mit Yoga begonnen habe, höre ich Menschen besser zu. Ich lerne durch Yoga nicht einfach über etwas hinwegzugehen, sondern zu verweilen und wirklich hinzuhören."

> Mehr

Christina Raftery

Redakteurin


„Spätestens als ich meinen festen Job kündigte, um frei über Yoga zu schreiben, definierte ich das Wort „Sicherheit“ neu.“

> Mehr

Andreas Klaus

Lektor & Senior Editor


"Wir sitzen doch alle in gemeinsamen Boot unserer heiklen Persönlichkeiten und brauchen viel Mitgefühl für uns selbst und für die anderen."

> Mehr

Gabriele Pietzko

Yogalehrerin & Unternehmerin


"Yoga zeigt mir immer wieder neue Aspekte, wie ich Verantwortung in meinem Leben definieren und leben kann."

> Mehr

Julian Middendorf (1978-2013)

Yogalehrer


"Wenn wir uns der Stille zuwenden geben wir einer Dimension in uns und um uns herum Raum, die es uns ermöglicht zu ganz neuen und unbekannten Ufern aufzubrechen."

> Mehr

Ranja Weis

Yogalehrerin & Autorin


"In dem Maße, wie mein Selbstgefühl über die letzten Jahre gewachsen ist, ist auch meine Fähigkeit, mit anderen mitzufühlen, größer geworden."

> Mehr

Claudia Uhrig

Yogalehrerin & Autorin


"Äusserlichkeiten und Titel wurden durch Yoga unwichtig - ich hörte auf, mich darüber zu definieren und fing an mich so anzunehmen wie ich bin."

> Mehr

Farhad Djabbari

Yogalehrer & Unternehmer


"Mein Geist ist gefühlt wacher und frischer, wodurch ich die immer wieder neuen Situationen und Herausforderungen des Lebens besser annehmen kann."

> Mehr

Dana Sertel

Yogalehrerin


"Ich nehme mich um es radikaler auszudrücken nicht als Opfer der Umstände wahr, sondern als Akteurin in einem stetig wechselnden Zusammenspiel. Diese Sicht auf die Welt gibt mir Freiheit und Handlungsfähigkeit." 

> Mehr

Stefan Datt

Yogalehrer & Physiotherapeut


"Meine Yoga-Erkenntnis: Ich bin einzigartig - und Du bist es auch!" 

> Mehr

Anadi

Musiker, Zentrumsleiter & Bhakti-Yogi


"Die integrative Kraft von Yoga und Meditation durchdringt mittlerweile alles in mir: Gedanken, Empfindungen, Aktivitäten und Beziehungen."

> Mehr

Annett Schpeniuk

Yogalehrerin & Studioleitung


"Ich habe gelernt, dass niemand so sein muss wie ich es mir vorstelle, nichts so funktionieren muss wie ich es will."

> Mehr

Henrike Fröchling

Yoga-Unternehmerin


"Alle freuen sich über den freundlichen Respekt und die Entspanntheit, die man von der Yogamatte mit in den Job bringt." 

> Mehr

Corinne Anandaprema Hebeler

Yogalehrerin & Unternehmerin


"Den tieferen Sinn und die Schönheit dieser Praxis habe ich erst verstanden, als es yogamäßig um mich geschehen war – was für ein Glück!" 

> Mehr