Welchen Unterschied machen Yoga & Meditation in meinem Leben?

Es gibt niemanden, der mir oder dir ähnlich ist. Daher vergleiche dich nie mit anderen. Das größte Geschenk des Himmels ist, dass Du einmalig bist. Wenn Du damit aufhörst, Dich mit anderen zu vergleichen, beginnst Du das Potential deines Lebens zu leben. Doch von Kindheit an wurdest Du darauf geprägt, Dich permanent zu vergleichen: wer hat bessere Schulnoten, wer kann schneller laufen, wer ist hübscher, wer erfüllt die Norm in Schule und Ausbildung? Motivation ist gut, doch aus dem Vergleich entsteht das Ego, Überheblichkeit oder Minderwertigkeit. Du bist mit all den Erfahrungen dieses und deiner letzten Leben so unglaublich einzigartig, das es Dir mehr und mehr Freude bereitet, einfach so zu sein, wie Du bist und jeden anderen in seiner Einzigartigkeit anerkennst.
In unserer wahren Natur - Bewusstsein pur. Gegossen in Form um Form, zu erleben das Leben. Als Mensch oder Engel - das Geschenk unserer Einzigartigkeit zu entfalten. 

Stefan Datt

Stefan Datt ist selbständiger Physiotherapeut und Atlas-Techniker in Charlottenburg und unterrichtet seit 25 Jahren Yoga, Meditation und Yogalehrer-Ausbildungen. Die nächste Yoga-Ausbildung beginnt am 25. Januar und kann erstmalig nach dem Grundkurs im Aufbaukurs auf 500 UEs erweitert werden.