Welchen Unterschied machen Yoga & Meditation in meinem Leben?

Egal was in meinem Leben los ist, beim Yoga finde ich wieder eine ruhige Zufriedenheit. Manchmal kommen auf der Matte zunächst mal versteckte Gefühle hoch. Aber das ist ok, denn danach ist wieder Platz zum Durchatmen und Lächeln.Apropos Atmen: Bei der Arbeit bleibt der Verstand klar, wenn man einfach ruhig atmet und heikle Situationen mit Gelassenheit und etwas Abstand betrachtet. Und alle freuen sich über den freundlichen Respekt und die Entspanntheit, die man von der Yogamatte mit in den Job bringt. 

Henrike Fröchling

Henrike Fröchling ist die Gründerin des ersten und größten deutschen Online-Yogastudios YogaEasy.de. Sie war Geschäftsführerin von Parship und ZEIT Online, bevor sie ihre eigene Internetfirma aufbaute. Von Haus aus also eigentlich Managerin, hat der enge Kontakt mit den besten deutschsprachigen Yogalehrern und das begeisterte Üben im Yogastudio und mit den YogaEasy-Videos sie immer näher zum Yoga gebracht. Heute unterstützt sie – Hand in Hand mit den Top-Yogalehrern – mit viel Leidenschaft und Kreativität die blühende deutsche Yogaszene. 2020 feiert sie mit inzwischen 25 Mitarbeitern und mehr als 100.000 registrierten Nutzern das 10-jährige Firmenjubiläum.