Welchen Unterschied machen Yoga & Meditation in meinem Leben?

Ich bin nachgiebiger und dehnbarer in meiner Wahrnehmung und im Umgang mit dem Leben geworden. Ich lerne Menschen kennen, die ich früher nicht gesehen hätte und dadurch auch ihre Besonderheiten und Geschenke. Ich erfahre immer wieder neu, wie wunderbar sich die einfachen Dinge im Leben anfühlen und richte meine Kräfte dorthin aus. Mein Geist ist gefühlt wacher und frischer, wodurch ich die immer wieder neuen Situationen und Herausforderungen des Lebens besser annehmen kann. Immer wieder neu erfahre ich meine Begeisterung und Freude im Praktizieren und Anleiten. Über die Jahre hat sich ‚Yoga auf der Matte‘ mehr und mehr zu Yoga im Leben entwickelt, purer Reichtum!

Farhad Djabbari

Farhad Djabbari ist Inhaber von Yoga & More und Hauptlehrer im Hatha Yoga. Seit dem 13. Lebensjahr hat er ein kontinuierliches Interesse an Sport und der Entwicklung der körperlichen Möglichkeiten, so war Leistungssport für ihn eine natürliche Konsequenz. Fast drei Jahrzehnte Erfahrung mit dem menschlichen Körper und der Sensibilität im Umgang mit ihm in vielen verschiedenen Bereichen, mündeten für Farhad in der Suche nach weiteren Hintergründen, die er im Yoga fand. Intensive Selbstpraxis und die immer wieder neue Freude mit der Energie des Herzens in die Welt zu schauen, sind seine größten Ressourcen. 

Farhad's Bereitschaft und die Vision die Yogaphilosophie westlichen Bedürfnissen angemessen leben und praktizieren zu können, lassen Yoga & More mehr und mehr wachsen. Seine Begeisterung für dieses Projekt und für die Dimensionen der inneren Welt bringt die unterschiedlichsten Menschen - sowohl als Teilnehmer, als auch als Dozenten - zusammen. Sein eigenes Lernen hat er durch Meditations- und Bewusstseinsarbeit erweitert.