© Grit Siwonia Fotografie

Welchen Unterschied machen Yoga & Meditation in meinem Leben?

Durch Yoga bin ich wieder in Kontakt mit mir gekommen. Diesen hatte ich über die Jahre verloren. Ich fing wieder an mich zu spüren und daraus mein Leben neu zu gestalten - voller Vertrauen und offen für neue Wege und Wunder. Äusserlichkeiten und Titel wurden unwichtig - ich hörte auf, mich darüber zu definieren und fing an mich so anzunehmen wie ich bin. Dadurch wurde ich viel sanfter im Umgang mit mir und auch mit meiner Umwelt und kann vieles einfach so stehen lassen wie es ist. 

Claudia Uhrig

Claudia Uhrig ist Yogalehrerin und Mental Health Coach. So organisiert in regelmäßigen Abständen den WOMEN CIRCLE in Hamburg, sowie Retreats und Workshops in Deutschland und Korfu. Sie folgt dem Motto LIFE IS NOW. Das Leben ist genau jetzt, es will gelebt werden.  Wir haben genau jetzt die Chance das Beste draus zu machen, die Fülle des Lebens anzunehmen und uns freier von Perfektion zu machen. Das Leben ist einfach zu kurz um es nicht zu leben.