© mcu-foto

Welchen Unterschied machen Yoga & Meditation in meinem Leben?

Für mich ist Yoga so viel mehr als Asanapraxis. Es ist eine Lebenseinstellung, mit der wir nicht nur unser Glück finden, sondern diese Welt auch zu einem besseren Ort machen können. Yoga bedeutet für mich, sich Schritt für Schritt seinem inneren Wesenskern zu nähern und die Welt und die Menschen statt durch die Brille der Subjektivität, so zu sehen wie sie wirklich sind: wunderschön und ebenso wie ich ein Teil des Ganzen.

Bettina Schuler

Wenn Bettina Schuler nicht auf der Yogamatte ist, sitzt sie am Schreibtisch oder ist für ihre gemeinnützige Organisation Citizen2be unterwegs, die kostenlos trauma-informiertes Yoga für traumatisierte Frauen anbietet. Denn sie ist davon überzeugt, dass Yoga die Kraft dazu hat, unsere Gesellschaft gesunden und wachsen zu lassen, sodass wir alle in ihr friedlich und glücklich zusammen leben können.