Ausbildungen


Die Ausbildung zum/r Yogalehrer*in gibt es in verschiedenen Intensitäten: 300+ Std. als solide Grundausbildung und 500+ Std. zur Zertifizierung bei den Krankenkassen.

> zum Programm

Weiterbildungen


In unseren Weiterbildungen Prä- und Postnatal Yoga und psychologische Yogatherapie kannst du dich spezifisch und praktisch fortbilden! Und als Meditationslehrer*in stehen Dir die Türen der Stille offen.

> zum Programm

Seminare


Die Wochenendseminare widmen sich unterschiedlichen Themen aus Philosophie, Psychologie und Anatomie und eignen sich besonders für diejenigen, die mehr über die Welt des Yoga erfahren möchten.

> zum Programm

Infoabend


3-4 Mal im Jahre laden wir Dich ein, unsere Akademie und uns kennenzulernen. Schnupper rein, lerne uns kennen und informiere Dich über unser Ausbildungsprogramm. 

> Termine

Online-Teilnahme


Wir bieten unser Programm online wie vor Ort an. Erfahre hier, was eine Online-Variante in der praktischen Umsetzung bedeutet.

> Weiter

Inner Circle


Wenn du über den Newsletter hinaus, vertiefende Infos, Übungsprogramm & Inspirationen erhalten möchtest, dann kannst du dich hier für den Inner Circle von nivata registrieren. 

> Registrieren

Supervision


Supervision kann für Yogalehrer*innen eine sinnvolle persönliche wie professionelle Begleitung sein, die Anforderungen die die Profession mit sich bringt zu meistern. 

> Weiter