Mein Motto für die Adventszeit

 "On days you can't hear yourself
 slow down to
 let your mind and body
 catch up to each other"

stillness – rupi kaur

Dieses schöne Zitat aus Rupi Kaurs berührendem Buch Home Body erinnert mich in meinen facettenreich gebenden Tätigkeiten immer wieder daran auch meinem Körper, meinen Geist, meine Seele zu nähren - inne zu halten und in die Stille zu finden. Denn ich kann nur geben, wenn ich bei mir bin.

Ich persönlich finde am besten Zugang in die Stille in restorativen oder Yin Yoga Haltungen. Meine All-time-Favorites sind: die Mountain Brook Pose und die Regenbogenbrücke.

Berti Schlüter

Berti lebt und arbeitet hauptsächlich in Bremen. Herzstück der Arbeit sind die nivata Methode der Sadhana Class und das traumasensible Yoga nach TSY ingradual.
Krankenkassenzertifizierte Yogakurse und Yogatherapie als Einzelsitzungen.